Letztes Feedback

Meta





 

Tagesrückblick Sonntag der 8.Juni

Eigentlich wollten wir heute zu den Steinbildern Akbaur und zu den Sibinen Seen fahren, doch da es regnete trafen wir uns um 11:00 Uhr in der Nähe der Schule. Wir fuhren mit dem Bus aus der Stadt raus, zu einem Pferdehof, der ein bisschen in den Bergen lag. Dort hatten wir Zeit uns alles anzuschauen und wer wollte, durfte reiten. Es gab einen Spielplatz auf dem wir waren und ein Picknick machten. Auf einer Wiese war ein zahmes Kamel, welches wir streichelten und ein paar von uns darauf ritten. Dann fuhren wir wieder zurück zur Schule und die Deutschen besprachen die Fahrt nach Kurchatov, was uns aufgefallen ist, was uns gefallen hat und unsere Fragen wurde zum Teil beantwortet. Danach hatten wir eine Stunde Zeit, ein paar Sätze über die Eindrücke, die wir auf unserer Reise nach Kasachstan gesammelt hatten, aufzuschreiben. Niklas zeigte uns noch wie wir in den Blog kommen und dann holten uns unsere Austauschschüler wieder ab. Den Rest des Tages hatten wir frei und alle gingen nach Hause oder unternahmen noch etwas mit ihren Austauschschülern.

9.6.14 13:28

Letzte Einträge: Freitag 6.Juni, Tagesrüblick 5.6.14, Rückblick zu Montag, den 9. Juni, Rückblick zu Montag, den 9. Juni, Tag der Präsentation

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bäumer (9.6.14 14:10)
Nana, da ist wer wasserscheu...

Schöner Blog - nur etwas chaotisch.

Und leider kein Foto nicht....

Aber ich ja froh überhaupt etwas zum Anteilnehmen zu bekommen.

Gute Heimreise Euch allen und herzliche Grüße den Gasteltern !!!!!!!!!!!!

M.Bäumer