Letztes Feedback

Meta





 

Rückblick zu Montag, den 9. Juni

Wir trafen uns um 9 Uhr in der Schule und spielten erst ein Spiel, sangen Lieder und besprachen den Tagesablauf. Die Präsentationen, die wir morgen in der Puschkinbibliothek halten werden, wurden vormittags fertiggestellt. Wir verfassten auch verschiedene Texte über das Programm und unsere Eindrücke über Kasachstan, die alle zusammen in ein Heft kommen. Nach einem Mittagessen in der Schulkantine, das aus Suppe, Reis, Fleisch und Tee bestand, übten wir wieder an unserem Tanz, den wir morgen als Flashmob vorführen. Nachmittags gab's eine Generalprobe der Präsentationen, danach war das gemeinsame Programm beendet und wir verließen die Schule. Obwohl es am Anfang lange dauerte, bis jeder wusste, was er zu tun hatte, kamen wir mit unserer Arbeit gut voran. Ein erschreckender Eindruck war heute, als wir kleine Kinder, die hier an einem Ferienlager teilnehmen, in einem Klassenzimmer sahen, alle an Ipad oder Handy spielend.

9.6.14 13:29

Letzte Einträge: Freitag 6.Juni, Tagesrüblick 5.6.14, Tagesrückblick Sonntag der 8.Juni, Rückblick zu Montag, den 9. Juni, Tag der Präsentation

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL